Wettbewerb

Swiss Legends Racing – Gewinne eine Gratisfahrt!

Die schnellsten Kartfahrer des Monats Dezember, Januar und Februar dürfen kostenlos während 20 Minuten einen Legend-Car fahren!

Preisübergabe Wettbewerb „Legend-Car“

Der Wettbewerb ist abgeschlossen. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken und gratulieren Stritu, Thisu und Pad recht herzlich zum Gewinn!
Ein ganz besonderer Dank gilt Hanspeter Sägesser für die Ermöglichung des Wettbewerbs, resp. das Sponsoring der Preise!

Am Samstag 16. März übergeben wir den drei Gewinnern die Gutscheine für die Gratis-Fahrt. Gleichzeitig wird auch der Legend-Car noch einige Runden auf der Kartbahn gefahren! Eure Möglichkeit das Auto „in Action“ zu sehen!
Allfällige Interessenten dürfen uns gerne besuchen. Hanspeter Sägesser (Sägesser Motorsport) von Swiss Legends Racing wird Euch bestimmt Fragen gerne beantworten und Auskünfte erteilen.

Anschliessend an die Preisübergabe ist ein kleines Kart-Rennen mit den Gewinnern geplant!
Wer will sich einmal mit den schnellsten Fahrern messen? Interessenten wollen sich bitte gerne bei uns einfinden (beschränkte Teilnehmerzahl).

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Programm
12:15 Uhr = Preisübergabe
anschl. Show-Runden mit dem Legend-Car
12:45 Uhr = Fragen an Hanspeter Sägesser (Sägesser Motorsport / Swiss Legends Racing)
ab 13:00 Uhr = Kart-Rennen mit den Gewinnern
14:00 Uhr = Rennschluss/Ende der Veranstaltung

 

Es freut uns den ersten Gewinner bekanntzugeben:

Dezember
Fahrer: Stritu
Rundenzeit: 31,364

Es freut uns den zweiten Gewinner bekanntzugeben:

Januar
Fahrer: thisu 
Rundenzeit: 31,718

Es freut uns den dritten Gewinner bekanntzugeben:

Februar
Fahrer: Pad 
Rundenzeit: 31,765

Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich zur Gratis-Fahrt!